Weihnachtsmarkt 2018

So langsam färben sich die Blätter an den Bäumen und Büschen und deuten trotz der noch spätsommerlichen Temperaturen den Beginn der kühleren Jahreszeit an.  In den Geschäften gibt es bereits Spekulatius und Pfefferkuchen, auch hier werden die Gedanken an die weihnachtlichen Tage geweckt.
Daher möchten auch wir mit der Organisation unseres diesjährigen Weihnachtsmarktes, welcher am 08.12. 2018 auf dem Gelände Brandiser Str. 20 in Baalsdorf stattfinden wird, beginnen.
Wir möchten alle kreativen Baalsdorfer und Freunde handwerklicher Kunst aufrufen, sich bei uns auf dem Weihnachtsmarkt mit einem Stand zu beteiligen. Wir suchen Handwerker, welche Ihre eigenen kleinen Kunstwerke feilbieten möchten, aber auch Handwerker, welche Ihre Handwerkskunst vorführen.

Anmeldungen hierfür bitte bis 16.11.2018! telefonisch unter 0341/6510501 (im Steuerbüro Jordan) oder per Mail unter www.Baalsdorf.de

 

Adventsbilder 2018

In den letzten Jahren ist es hier in Baalsdorf zu einer beliebten Tradition geworden, sich an den Adventswochenenden zu verschiedenen “ Adventsbildern“ zu treffen. Für   1-2 Stunden wird in gemütlicher Runde Glühwein getrunken und  Weihnachtsliedern gelauscht. Hier entstanden richtige Höhepunkte, in Form von Hausmusik bis hin zu musikalischen Kunstwerken. Das Treffen ist für alle Baalsdorfer und Freunde zu beliebten Begegnungsstätten geworden, welche im Freien vor dem Haus stattfinden. Der Gastgeber bekommt eine kleine Spende für seine Unkosten. Wir freuen uns über alle Anmeldungen zur Ausrichtung eines Adventsbildes. Jeder Baalsdorfer kann sich hierfür bis zum 16.11.2018 telefonisch unter 0341/6510501 (im Steuerbüro Jordan) oder per Mail unter www.baalsdorf.de  anmelden.

HOME